Neuer Markenauftritt

Wir haben einen neuen get4 Markenauftritt. Wir wollen Dir mehr Informationen über Deinen zukünftigen Arbeitsalltag geben und Dir Deine neuen Kollegen vorstellen.

Neuer Markenauftritt

Mit dem Jahreswechsel haben wir uns für Dich verändert

 

Wenn Du unsere alte Webseite schon mal besucht hast, wird Dir aufgefallen sein, dass sich einiges verändert hat. Wir haben nach 15 Jahren Firmengeschichte das erste Mal unseren Öffentlichkeitsauftritt vollständig erneuert. Dazu gehört unser neues Logo und ein transparenter Webauftritt. Wir wollen Dir auf diesem Weg einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen geben und Dich von unserer Erfolgsgeschichte überzeugen. Auf unserem Blog findest Du ab sofort Informationen über Deine zukünftigen Kollegen und ihren Erfahrungen und Erfolgen in unserem Vertrieb. Zudem informieren wir Dich über aktuelle Projekte, die wir mit unseren Vertriebsteams für die Energiebranche umsetzen. Dazu gehört beispielsweise die Beratung zum Glasfaserausbau in Nordwest-Deutschland, die im Januar 2021 mit unseren EWE Kundenberatern gestartet ist. 

Unser Erfolgsgeheimnis ist seit unserer Firmengründung die direkte Kundenberatung. Unsere Kollegen im Außendienst gehören zu den Besten in diesem Bereich und konnten schon zahlreiche Kunden glücklich machen. Sie beraten Kunden zu Strom- und Gastarifen und seit diesem Jahr auch zu attraktiven Glasfasertarifen in ländlichen Regionen. Dabei steht stets der Kundenvorteil im Vordergrund: Wir wollen, dass unsere Kunden von unserer Beratung profitieren. Spätestens mit der Jahresendabrechnung sind unsere Kunden sehr dankbar, dass wir ihnen eine große Jahresersparnis verschaffen konnten. Den gesamten Wechselprozess übernehmen wir selbstverständlich für unsere Kunden. Sie können sich einfach zurücklehnen und darüber nachdenken, was sie mit dem gesparten Geld anfangen wollen. Selbstverständlich profitieren unsere Mitarbeiter direkt vom Unternehmenserfolg: Jeder erfolgreiche Kundenauftrag wird mit einer überdurchschnittlichen Provision belohnt. Zusätzlich gibt es saisonale Bonusaktionen und Belohnungen für eine gute Qualität und eine positive Kundenresonanz. Unsere Kollegen bringen eine hervorragende Leistung im Vertriebsaußendienst und haben die Höhe ihres Gehaltes dadurch selbst in der Hand. Zudem wachsen wir kontinuierlich und bekommen neue Projekte und Vertriebsgebiete von unseren Produktpartnern. Dadurch verbessern sich selbstverständlich auch die Aufstiegschancen unserer Kollegen, die bei guten Leistungen die Chance erhalten, neue Projekte und Standorte zu übernehmen. 

Das Ziel unseres neuen Markenauftritts ist es, diese Erfolgsgeschichten öffentlich zu machen. Transparenz ist uns nicht nur in den Gesprächen mit Kunden wichtig, sondern auch in der Ansprache potentieller, neuer Kollegen. Wenn Du Dich für Verkaufspsychologie und Vertrieb interessierst, dann bist Du bei uns gut aufgehoben. Hier lernst Du von erfahrenen Vertriebsmitarbeitern, wie Du Dein Auftreten, Deine Ausstrahlung und Deine Überzeugungskraft verbesserst und Dich zu einem Vertriebsprofi weiterentwickeln kannst. Das ist nicht nur für Deinen Erfolg in der Kundenberatung wichtig, sondern auch für Dein Selbstbewusstsein. Unsere Mitarbeiter im Außendienst lernen jeden Tag neue, interessante Menschen kennen und lernen dabei, wie sie auf unterschiedliche Charaktere eingehen können. Natürlich möchte nicht jeder Kunde einen Wechsel über unseren Service in Auftrag geben. Das ist natürlich nicht schlimm, jede Ablehnung bringt Dich persönlich weiter, weil Du dadurch lernst mit Rückschlägen umzugehen und Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Erfolgreich wirst Du dann, wenn Du am Ball bleibst. Alle notwendigen Fähigkeiten dafür übermitteln Dir unsere erfahrenen Vertriebs- und Verkaufstrainer. 

In der aktuellen Corona-Situation ist Jobsicherheit ein wichtiger Faktor, den wir unseren Mitarbeitern im Außendienst garantieren. Die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben sich am 16. Dezember 2020 auf härtere Corona-Maßnahmen geeinigt. Demnach darf der Einzelhandel nur noch in bestimmten Bereichen geöffnet bleiben. Unsere Form der direkten Kundenberatung wird in diesem Beschluss ausdrücklich nicht erwähnt. Formal gelten die Beschränkungen also nicht für unsere Vertriebsdienstleistungen. Als Unternehmen, das vom persönlichen Kundenkontakt lebt, beteiligen wir uns selbstverständlich im besonderen Maße an den Corona-Eindämmungsmaßnahmen. Unsere Kundenberater im Außendienst sind umfassend geschult wurden, wie sie im Kontakt mit ihren Kunden das Infektionsrisiko auf ein absolutes Minimum reduzieren. Die Beratung erfolgt völlig kontaktlos, unter Einhaltung aller gebotenen Abstandsregelungen und mit einem sicheren Mund-Nasen-Schutz. Selbstverständlich bieten wir auch eine telefonische Beratung für Kunden an, die trotz aller Schutzmaßnahmen Bedanken haben sollten. Die Sicherheitsauflagen, die wir uns selbst verordnet haben sind sehr erfolgreich und demnach können wir unseren Vertrieb in einer absolut krisensicheren Branche auch weiterhin fortsetzen. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich als neuen Kollegen in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Zu unseren Jobs

Hier findest Du unsere aktuellen Vakanzen.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on skype
Skype
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter