Glasfaserausbau und Kundenberatung

Ein neues Jahr - ein neues Projekt: Wir haben uns einer neuen Herausforderung gestellt: get4 berät ab sofort Kunden zum Thema Glasfaserausbau in ihrer Region. In den letzten Monaten konnten wir alle sehen, wie wichtig eine

Glasfaserausbau und Kundenberatung

Ein neues Jahr – ein neues Projekt

 

Wir haben uns einer neuen Herausforderung gestellt: get4 berät ab sofort Kunden zum Thema Glasfaserausbau in ihrer Region. In den letzten Monaten konnten wir alle sehen, wie wichtig eine stabile und schnelle Internetverbindung im eigenen Zuhause ist. Ob unsere Kunden einen Film online schauen wollen, digital im Homeoffice arbeiten oder Homeschooling für ihre Kindern organisieren müssen: Eine schnelle Internetleitung ist die Grundvoraussetzung für eine erhöhte Lebensqualität und effizientes Arbeiten. Viele ländliche Regionen sind bisher noch nicht ausreichend mit guten Internetlösungen versorgt. Das wollen wir schnellstmöglich ändern!

Wir organisieren derzeit für unseren Partner EWE die kompetente Beratung zum Ausbau des modernen Glasfaser-Netzes. Unser Vertriebsleiter Hendrik Bechauf hat dafür ein fachmännisches Team zusammengestellt, um zahlreiche Kunden in den Genuss einer schnellen Glasfaserleitung zu bringen. Unsere großangelegte Beratungskampagne startet derzeit in der Gemeinde Tostedt in der Nähe von Hamburg. Weitere Vertriebsregionen sollen in den nächsten Wochen und Monaten im Nordwesten der Bundesrepublik folgen. 

Wenn Du Dich für dieses spannende Projekt interessierst und einen persönlichen Beitrag zum Anschluss ländlicher Regionen an das ultraschnelle Glasfasernetz leisten möchtest, kannst Du Dich auf einen Job in unserem Außendienst bewerben. Wir haben eine hervorragende Auftragslage in einer vielversprechenden und krisensicheren Branche. Gemeinsam können wir Bedeutendes erreichen!

Kundenberater EWE (m/w)

Unterstütze uns im Energie- und Glasfaservertrieb.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on skype
Skype
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter